ZBF Logo

Jörg Reckhenrich Faculty Lorange Institute of Business Zuri
10.10.2011-21.10.2011
Strategy for Profitable Growth
Die Kunst des Wachsens. Das 12-Tages-Modul "Strategy for Profitable Growth" ...

Kevin Stringer Faculty Lorange Institute of Business Zurich
27.10.2011-28.10.2011
Private Banking and Client Focus
Key Client-Management heisst, das gesamte Wissen einer Privatbank auf die ...

Peter Otto Faculty Lorange Institute of Business Zurich
14.11.2011-15.11.2011
Social Media and Online Collaboration
Die Welt spricht über Social Media. Realität geworden, stellt sich ...

Hermann Fischer Faculty Lorange Institute of Business Zurich
17.11.2011-18.11.2011
Leadership for Motivation
Wie erfolgreich Sie Ihre Führungsposition ausüben, hängt davon ab, wie ...

11.01.2012-12.01.2012
Competing On-Line
There is no such business...like online-business. The promising realms of ...

Die Macht der Marke

Power of the Brand Lorange Institute of Business Zurich
Der Begriff der Marke als Macht ist ein Klassiker und zeigt den Einfluss einer Marke auf das Konsumverhalten und zugleich die Möglichkeiten, die heute mehr als je zuvor im Markenmanagement liegen. In der globalisierten Wirtschaft kann eine starke Marke den Unterschied ausmachen zwischen Erfolg und Misserfolg.

Marketing & Brand Strategy in the Global Consumer World“ ist ein innovatives 2-Tages-Programm mit einer sowohl strategischen als auch praktischen Ausrichtung in Form eines Workshops. Damit bringen Sie Ihre Marketing-Kenntnisse auf den neuesten Stand und vergrössern nicht nur Ihr Wissen; Sie können sich auch mit anderen Marketing-Experten austauschen.

Schwerpunkte des zweitägigen Moduls sind die Produkt- und Markenentwicklung: Wie können Produkterneuerungen eingeführt werden, die der Kunde schätzt, wodurch sowohl ein höherer Preis erzielt als auch ein grösseres Volumen verkauft werden kann - bekanntlich sind Kunden bereit, mehr zu bezahlen für Qualität.

Ein weiterer Aspekt des Moduls liegt in der Analyse von klassischem Marketing mit Discount-Strategien und tieferen Margen im Unterschied zum Hochpreis-Marketing.

Jimmi Rembiszewski
Der Dozent dieses Moduls ist ein herausragender Praktiker: er trat 1991 in die British American Tobacco Group als Marketing Direktor und als Territorial Direktor ein. Er hielt auch verschiedene Senior Marketing Positionen bei Procter & Gamble und Suchards. Seit 1996 ist er ein Mitglied des Verwaltungsrats von BAT.
Veröffentlicht: 21.06.2011

AMBA Icon
eduQua
Logo University Of Wales